Theater “Twee Börgermester för een, Halleluja!” in Breddenberg

Die Theatergruppe Breddenberg-Heidbrücken spielt ihr plattdeutsches Stück “Twee Börgermester för een, Halleluja!”. Dort hat es der Bürgermeister Reiner schwer, denn seine Frau wirft ihn gnadenlos aus dem Haus, woraufhin er beschließt vorerst in seinem Büro zu nächtigen. Jedoch stößt er da auch nicht auf große Begeisterung. Als er dann von der Leiter stürzt, nutzen seine Mitarbeiterinnen die Chance sich für sein bitteres Verhalten zu rächen. Sie lassen ihn im Glauben tot zu sein – jetzt will Reiner sich als Engel beweisen und zurück ins Leben kommen.

Termin: Freitag, den 10. Januar 2020 um 15 Uhr und 20 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es im Geschäft “Geschenkideen & Lasergravuren” in Breddenberg.

Treffpunkt: Dorfgemeinschaftshaus in Breddenberg

Datum

Jan 10 2020

Uhrzeit

All Day

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jan 10 2020
  • Zeit: All Day

Ort

Breddenberg

Nächstes Event

Programm