Nisthilfen – Infostand bei NABU in Meppen

Welcher Vogt lebt in welchem Nistkasten? Wie viele Kästen brauche ich für meinen Garten? Was kann ich noch für die Tierwelt in meinem Garten tun. Diese und weitere Fragen können am großen Infostand der Nisthilfen-Arbeitsgemeinschaft bei der NABU-Regionalgeschäftsstelle geklärt werden. Viele Kästen für Vögel, Fledermäuse und Wildbienen können gleich vor Ort erworben werden. Wer selbst Nisthilfen bauen möchte, kann verschiedene Bauplansammlungen finden. Vor Ort gibt es eine Nistkastenausstellung.

Die Regionalgeschäftsstelle befindet sich in der Haselünner Straße 15, Ecke Vitusstraße in Meppen. Die direkte Zufahrt mit dem Auto ist nur aus Richtung Herzog-Arenberg-Straße möglich. Aus anderen Richtungen muss eine Anfahrt über die Königstraße erfolgen.

Datum

Feb 25 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 25 2023
  • Zeit: 04:00 - 07:00

Veranstaltungsort

NABU Regionalgeschäftsstelle
Haselünner Str. 15, Meppen
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm