Nils Heinrich – „Als Auto wär‘ ich ein Junger Gebrauchter“

Vorhang auf und Pillenwecker aus fürs neue Programm von Nils Heinrich. Der knuddelige Kabarettist, der vor 50 Jahren in einer anderen Welt zur Welt kam, sagt „Na, du altes Gerippe?!“ zu seiner zweiten Lebenshälfte. Innen drin ist er immer noch 25. Draußen kriegt er jetzt Falten am Hals. In seinem neuen Programm macht Nils Heinrich sich selbst zum Forschungsobjekt und fragt sich: Wird er werden wie seine Eltern? Wird er konservativ? Wird er noch vergesslicher, als er es jetzt schon ist? Fasziniert beobachtet er auch, wie andere um ihn herum immer älter werden, wie sich die Tattoos in die Länge ziehen und Gleichaltrige das Smartphone immer näher an die Augen halten müssen. Können die auf den Displays überhaupt noch was erkennen? Lohnt es sich da noch Influencer zu werden? Und für was eigentlich? Für Hornhautraspeln oder Brei? Fragen über Fragen und eine einzige Erkenntnis: du kannst nicht über den Tellerrand gucken, wenn du die Suppe bist.

Karten sind für 15 € (7,50 € ermäßigt) im TPZ und bei Lingen Wirtschaft und Tourismus erhältlich.

 

Datum

Apr 27 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Apr 27 2023
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

TPZ Lingen
Universitätsplatz 5-6, 49808 Lingen
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm