Musikfest “Charity meets 80’s” mit Geier Sturzflug Meppen

Die Hits von der 80er Band Geier Sturzflug sind bis heute noch bekannt. Mit “Bruttosozialprodukt” schafften sie den wohl populärsten Hit der damaligen Zeit. Zum siebten Mal findet nun die Bermuda Dreieck Revival Party in Meppen statt. Mit Geier Sturzflug wird das Flair der 80er Jahre wieder auferlebt. Dafür sorgt zusätzlich auch Tante Käthe – gemeinsam bringen die Künstler*innen die Atmosphäre unvergesslicher Jahre auch für die Musik zurück. Die Musikfeier findet hinzukommend zu einem guten Zweck statt, der Erlös kommt sozialen Einrichtungen in Meppen zu Gute.

Termin: Samstag, den 08. Februar 2020 um 20:30 Uhr

Vorverkaufskarten kaufen Sie für 10,00€/pro Person beim Kiosk Ecke in Haselünne, Kiosk Süsse Ecke in Meppen oder auch beim Alten Gasthaus Kamp in Meppen.

Treffpunkt: Emslandsaal Kamp in Meppen

Datum

Feb 08 2020

Uhrzeit

20:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 08 2020
  • Zeit: 14:30

Ort

Meppen Emslandsaal Kamp

Nächstes Event

Programm