„Modern Life Etikette“ – Autorenlesung mit Gabriela Meyer

Die Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft lädt am Donnerstag, 10. September 2020 von 19:00 bis 20:00 Uhr zu einer Online-Lesung mit Gabriela Meyer ein. Die Autorin liest aus ihrem Buch „Modern Life Seminars.
Moderne Umgangsformen, erfolgreiche Selbstpräsentation und digitale Etikette“. Wie bewegt man sich eigentlich modern und stilvoll in sozialen Netzwerken? Welche Inhalte kann ich teilen? Worauf muss ich achten, wenn ich meine Online-Identität gestalte? Gibt es Benimm-No-Gos auf Sozialen Netzwerken? Und wie vernetzt man sich erfolgreich?
Ob auf Karriereplattformen im Internet, in den Sozialen Medien, beim Smalltalk, in der Videokonferenz oder am Tisch eines Sternerestaurants – kenntnisreich und humorvoll zeigt Gabriela Meyer, wo die kleinen und großen Stolperfallen unseres modernen Lebens lauern und welche Benimmregeln für ein gutes Miteinander gelten.
Die Autorin schaltet sich live aus Bremen zur Lesung dazu. Kultur online erleben? Warum nicht?

Termin: 10 September 2020 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos. Da den Teilnehmenden ein Link zugeschickt wird, ist eine vorherige Anmeldung per Email zwingend erforderlich unter koordinierungsstelle@grafschaft.de. Unter den Teilnehmern, die der Autorin eine Frage stellen, werden zwei Bücher verlost.

Datum

Sep 10 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sep 10 2020
  • Zeit: 13:00 - 14:00

Nächste Veranstaltung

Programm