Lingen: Open Air “STING”

Die Popkultur kennt nur wenige Weltstars, deren Erfolg einen Bogen über mehr als vier Jahrzehnte spannt. Sting ist eine dieser absoluten Ausnahmeerscheinungen mit gleichbleibender Popularität. Der Superstar, der sich auch einen Namen als Autor und Schauspieler gemacht hat, präsentiert seinen eindrucksvollen Songkanon von den Police-Tagen bis in die Neuzeit mit allen Megahits von Ende Juni bis Mitte Juli auf ausgewählten Konzerten in Deutschland. Auf seiner „My Songs“ Tour spielt Sting heute Open Air in Lingen. Der Fokus bei seiner dynamischen Show liegt auf den beliebtesten Songs seiner gesamten Karriere wie beispielsweise “Englishman In New York”, “Fields Of Gold”, “Shape Of My Heart”, “Every Breath You Take”, “Roxanne”, “Message In A Bottle” und viele andere.

Seit 1989 hat Sting 14 Studioalben veröffentlicht. Insgesamt verkaufte er mit The Police und als Solokünstler 100 Millionen Alben. Für sein Werk erhielt er zehn Grammys, zusätzlich zu denen mit The Police, zahllose Gold- und Platinauszeichnungen, einen Golden Globe, einen Emmy sowie vier Oscar-Nominierungen. Er ist Mitglied der Songwriters Hall of Fame, erhielt den Kennedy Center Honors Award, den American Music Award of Merit und zuletzt den Polar Music Price. Sting wirkte in 15 Spielfilmen mit und veröffentlichte zwei Bücher, darunter seine Memoiren „Broken Music“. Für sein biografisch geprägtes Musical „The Last Ship“, erhielt er eine Tony Award-Nominierung.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auf www.eventim.de und www.ticketmaster.de, sowie über die Tickethotlines 0591/ 912950 & 0591/ 9144-144. Der Vorverkauf startet am Freitag, den 30.11.18 um 10 Uhr.

Wo: EmslandArena

Tickets: 66€

Datum

Jun 26 2019
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 12:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jun 26 2019
  • Zeit: 12:00 - 06:00

Kosten

66,00 €

Veranstaltungsort

Lingen
Ludwig-Windthorst-Haus
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm