Lesung mit Peter Sattmann in Nordhorn

Der Schauspieler Peter Sattmann stellt in der Stadtbibliothek seine Biografie vor, in der er prägende Erinnerungen seines Lebens teilt. Er erzählt zum Beispiel, wie er mit neun Jahren den Ausreisestempel aus der DDR erschwindelte. Wie ist er überhaupt zum Schauspielen gekommen? Sein Buch birgt ebenso viele lustige Anekdoten.

Termin: Dienstag, den 03. Dezember 2019 um 20 Uhr

Vorverkaufskarten in Höhe von 15,00€/pro Person sowie 12,00€ für Schüler und Studierende erwerben Sie beim  VVV Nordhorn und in der Thalia Buchhandlung in Nordhorn.

Treffpunkt: Stadtbibliothek in Nordhorn

Datum

Dez 03 2019

Uhrzeit

20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Dez 03 2019
  • Zeit: 14:00

Ort

Nordhorn Stadtbibliothek

Nächstes Event

Programm