Konzert “On the Rocks” mit fünf Auftritten Bad Bentheim

Nach fast einem halben Jahr Zwangspause, freut sich die Konzertinitiative “Alternation” aus Bad Bentheim nun wieder rockige Musik auf die Bühne zu bringen. Zum Programm “On the Rocks” steht zunächst einmal die junge Band “Leafless” aus Bad Bentheim selbst auf der Bühne und präsentieren eine Vielzahl an Coverliedern. Es folgt der Musiker und gleichzeitiger Poetryslammer Florian Wintels, der seine oftmals nicht ganz ernst gemeinten Texte zum Besten gibt. Den Abschluss machen “Rag Tag Jungle”, die ihre neue CD “Hitchhiker” präsentierten und “ENorm”, die aus den Niederlanden kommen und mit ihrer Musik schon oftmals im Treff 10 zu Gast waren.

Termin: Freitag, den 21. August 2020 um 19:30 Uhr mit Einlass um 19 Uhr

Vorverkaufskarten für 10,00€/Person sowie 07,00€ für Kinder, Jugendliche, Studierende und Behinderte gibt es in der Tourist-Information

Treffpunkt: Freilichtbühne Bad Bentheim

Datum

Aug 21 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Aug 21 2020
  • Zeit: 13:30

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Bad Bentheim

Nächste Veranstaltung

Programm