Jochen Malmsheimer Kabarettshow Lingen

Jochen Malmsheimer tritt mit seiner neuen Kabarettshow auf. Bekannt ist der Kabarettist aus der ZDF Sendung “Neues aus der Anstalt”. Sein neues Programm nennt sich “Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage”. Besondere Aufmerksamkeit schenkt er damit der “Idiotenkonzentration”, die der Generalverblödung zu verschulden sei, wie er selbst sagt.

Termin: Freitag, den 17. Januar 2020 um 20 Uhr

Karten kaufen Sie im Voraus für 23,10€ bis zu 27,50€/pro Person (je nach Platzwahl) über www.lingen.de oder an der Abendkasse.

Treffpunkt: Theater an der Wilhelmshöhe in Lingen

Datum

Jan 17 2020

Uhrzeit

20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jan 17 2020
  • Zeit: 14:00

Ort

Lingen Theater an der Wilhelmshöhe

Nächstes Event

Programm