Internationaler Frauentag: Lesung & Kabarett im Doppelpack mit Comedienne Fee Brembeck in Nordhorn

Dass feministische Texte und gute Unterhaltung zusammen frech, witzig und ungeheuer komisch sein können, das beweist Fee Brembeck in Nordhorn gleich im Doppelpack: Am 6. März 2024 liest sie ab 19 Uhr in der Stadtbibliothek aus ihrem Buch „Jetzt halt doch mal die Klappe, Mann“ und steht dann am 7. März 2024, um 20 Uhr auf der Bühne der Kornmühle mit ihrem Kabarett-Programm „Erklär’s mir, als wäre ich eine Frau!“

 Anlässlich des Internationalen Frauentags, der jedes Jahr am 8. März stattfindet, laden das Kulturreferat, die Stadtbibliothek und die städtische Gleichstellungsbeauftrage Anja Milewski gemeinsam zu diesem Veranstaltungsdoppel mit Felicia „Fee“ Brembeck, einer wahren künstlerischen Wundertüte des Kabaretts, ein: Denn sie ist nicht nur Autorin, Slampoetin und Opernsängerin, sondern auch Expertin darin, ihre Expertise abgesprochen zu bekommen. Und genau darum geht es im Programm der 30-jährigen, ebenso wie um Topmodels, Operndiven und Lyrik in der Disco.

Wer beide Veranstaltungen besuchen möchte, der kann das Doppelticket für 25 € erwerben, die Einzelkarten für nur eine Veranstaltung kosten jeweils 15 €. Erhältlich sind alle Karten im Vorverkauf bei allen Reservix Ticketanbieter*innen.

Datum

Mrz 06 - 07 2024
Vorbei!

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 06 - 07 2024
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm