Inklusionswanderung in Bokeloh

Wandern ist immer wieder ein Naturerlebnis. Die Wandergruppe hat wieder ein interessantes Wanderprogramm aufgestellt. In 2020 gibt es ein paar Neuerungen.
Zu den Nachmittagswanderungen treffen wir uns am jeweiligen Startpunkt. zusätzlich werden noch drei Nachmittagswanderungen unter der Führung von Wernder Zwinge und Reinhold Lampe durchgeführt. Um einen freiwilligen Kostenbeitrag wird gebeten.
In 2020 wollen wir die in den Vorjahren begonnenen Inklusionswanderungen regelmäßig durchführen. Die Wanderungen sind jeweils Samstagnachmittag und die Strecken liegen zwischen 3 km und 4 km.
Es sind alle interessierten Wanderer eingeladen. Bei den Wanderungen ist grundsätzlich Selbstverpflegung üblich. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Termin: 26. September 2020, um 15 Uhr

Treffpunkt: Kirche Bolekoh, Meppen

Datum

Sep 26 2020
Vorbei!

Uhrzeit

15:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sep 26 2020
  • Zeit: 09:00

Veranstaltungsort

Meppen
Hänsch Arena

Nächste Veranstaltung

Programm