Fälle aus der Rechtsmedizin mit Klaus Püschel Sögel

Klaus Püschel gibt in seinem Programm Einblicke in spektakuläre Mordfälle. Er ist Direktor des Instituts für Rechtsmedizin am Uniklinikum Hamburg Eppendorf. Sein Wissen hielt er bereits in verschiedenen Büchern fest. “Wahrheit – Tote haben Recht(e)” heißt sein neuestes Werk, das zusammen mit dem Polizisten Martin Erftenbeck und der Staatsanwältin Dr. Annette Marquardt entstand. Anhand realer Fallgeschichten geben sie EInblicke in die Zusammenarbeit von Rechtsmedizin, Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft.

Termin: Donnerstag, den 12. März 2020 um 19 Uhr

Eine Anmeldung wird unter 05952/932325 benötigt. Der Eintritt kostet 12,00€/pro Person.

Treffpunkt: Emslandmuseum Schloss Clemenswerth in Sögel

Datum

Mrz 12 2020

Uhrzeit

19:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 12 2020
  • Zeit: 14:00

Ort

Schloss Clemenswerth Sögel

Nächstes Event

Programm