Anthony Strong-Konzert im Kloster Frenswegen

Anthony Strong ist ein Jazzsänger und Pianist aus London. Seit 2010 tritt er mit seiner Band in legendären Jazzclubs wie dem Blue Note in New York und Tokio auf, spielt im Teatro Isabel la Católica im südspanischen Granada und auf internationalen Jazzfestivals in Oslo, Istanbul, Dubai und Shanghai. Auf seiner ersten Deutschland-Tournee nach langer „Corona-Zwangspause“ stellt er sein mittlerweile fünftes Album „Me And My Radio“ vor. Für Anthony Strong ein „Mixtape des 20. Jahrhunderts“.

Einlass 19 Uhr / freie Platzwahl / Eintritt im VVK: 21 Euro zzgl. Gebühr / AK: 25 Euro. Bereits für das Konzert im März 2020 gekaufte Karten sind seither gültig. Erhältlich sind die Tickets per Mailbestellung unter: info@kloster-frenswegen.de – und direkt bei drei Vorverkaufsstellen in Nordhorn: Thalia-Buchhandlung / Georgies LP&CD-Laden / VVV-Stadtmarketing e.V.

Datum

Feb 23 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 23 2023
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Nordhorn Kloster Frenswegen
Klosterstraße 9, 48527 Nordhorn
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm