Sendungen.

Regional. Aktuell. Informativ.

 

Rock´n´Radio

Rock & Metal von A bis Z

Hallo Freunde der Gitarrenmusik!

Egal ob Frauenstimme, Hammond-Orgel oder doch lieber „voll auf die zwölf“.

Wenn ihr bei Rock’n’Radio einschaltet erwartet euch ein reichhaltiger Mix kreuz und quer durch die harten Musikklänge.

Oftmals gibt es in meiner Sendung Neuvorstellungen (Bands oder Alben), meistens ein oder zwei Klassiker oder auch mal Musikalisches aus dieser Region.

Wenn ihr Bock habt hört doch mal rein. Rock´n´Radio läuft alle 4 Wochen Montagabend um 19.00 Uhr.

Und falls ihr Anregungen, Kritik oder auch einfach nur Musikwünsche loswerden wollt, schaut doch auf die Rock’n’Radio Facebook Seite und klickt auf „gefällt mir“. Dort könnt ihr dann direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Rockige Grüße

Jens „Ötzi“ Stelzer

Die nächsten Termine:

  • 25.03.2024 - 19:00 Uhr
  • 22.04.2024 - 19:00 Uhr
  • 20.05.2024 - 19:00 Uhr
  • 17.06.2024 - 19:00 Uhr

Programm