Till Frömmel – Der Wirbelwind des Nordens zu Gast in der Alten Molkerei Freren

Am Sonntag, den 03.03.2024 um 18 Uhr ist Till Frömmel zu Gast in der Alten Molkerei Freren.

Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf überraschende Zauberkunst: Till Frömmel ist der Wirbelwind des Nordens! Der mitreißende Entertainer begeistert mit rasanter Comedy und einzigartigen Illusionen rund um seine Heimat an der Ostsee – das Nordlicht ist um keinen Spruch verlegen und definitiv mit allen Salzwassern gewaschen.

In verrückten Improspielen holt der sympathische Möwenflüsterer das Publikum mit ins Boot und lässt es sogar selbst ans Steuerrad. Till lädt zu einer magischen Teezeremonie und schickt eine Flaschenpost auf wundersame Weise über das weite Meer. Gemeinsam mit allen im Saal erweckt er eine alte skandinavische Sage zum Leben, immer augenzwinkernd dank grandios improvisiertem Seemannsgarn und genialer Schlagfertigkeit.

Nordlicht – ein einzigartiger Abend so wirbelig wie der Wind, abwechslungsreich wie die sprudelnde See und dennoch mit beruhigendem Tiefgang – jedes Mal neu, jedes Mal anders!

Eintritt: 20,-

Kartenvorverkauf:
Kulturzentrum Alte Molkerei Freren Tel. 05902 93920
Shop: www.impulse-freren/shop
E-Mail: info@impulse-freren.de

Datum

Mrz 03 2024
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 03 2024
  • Zeit: 12:00

Veranstaltungsort

Alte Molkerei Freren
Bahnhofstrasse 79, 49832 Freren
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm