Tag des Ehrenamtes im Theater Meppen

Auch in diesem Jahr stellt die Stadt Meppen wieder diejenigen in den Vordergrund, die ehrenamtlich wertvolle Arbeit leisten. Beim Tag des Ehrenamtes am Dienstag, 16. April im Meppener Theater werden zudem die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen der Kreisstadt geehrt.

„Solidarität und Verantwortung sind das Gerüst einer Gesellschaft“, ist sich Bürgermeister Helmut Knurbein sicher. Daher sei das ehrenamtliche Engagement in Meppen unverzichtbar. „Unser Tag des Ehrenamtes bietet die Möglichkeit, auch eine öffentliche Anerkennung auszusprechen. Dies möchte ich tun und gemeinsam mit den Bürgern und Bürgerinnen einen schönen Abend mit tollem Rahmenprogramm genießen.“

Die Stadt Meppen hat bereits Anfang März die Einladungen an die Vereine und Institutionen verschickt. Wichtig: Wer dabei sein möchte, muss sich anmelden. Die Veranstaltung, die erstmals im Meppener Theater stattfindet, beginnt um 19:30 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Datum

Apr 16 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Apr 16 2024
  • Zeit: 13:30

Veranstaltungsort

Theater Meppen
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm