Musikschulkonzert für die Jüngsten – ohne „Schweigepflicht“ Musik für Eltern mit Babys und Kleinkindern

Mit Babys ins Konzert? Aber klar! Am Samstag, den 9. März um 10:30 Uhr veranstaltet die Musikschule im Evangelischen Gymnasium Nordhorn, Bernhard-Niehues-Straße 51, erneut ein „Konzert für die Jüngsten“.

In den vergangenen Jahren ist die Musikschule mit ihren „Babykonzerten“ immer wieder auf großes Publikumsinteresse gestoßen und konnte viele Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern, aber auch werdende Eltern sowie Großeltern in ungezwungener und kindgerechter Atmosphäre ohne „Schweigepflicht“ und „Sitzzwang“ zu einem kurzen attraktiven Musikprogramm begrüßen. Dieses Mal wird das Konzert von Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräften der Musikschule mit Violine, Akkordeon und Klavier gestaltet. Eine Früherziehungsgruppe mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahre unter der Leitung von Ludmila Malukas wird Frühlingslieder vortragen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

 

Datum

Mrz 09 2024
Vorbei!

Uhrzeit

10:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 09 2024
  • Zeit: 04:30

Veranstaltungsort

Evangelische Gymnasium Nordhorn
Bernhard-Niehues-Straße 51, Nordhorn
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm