Mit den drei Fragezeichen Kids auf spannende Rätseltour – Theaterkrimi für die ganze Familie in Nordhorn

Justus, Peter und Bob gehören zu den wohl berühmtesten Detektiven des Landes und ziehen immer wieder hunderttausende Hörer*innen und Leser*innen gleichermaßen in ihren Bann, sie haben seit Jahrzehnten absoluten Kult-Status sowohl bei Eltern als auch den Kindern. Nun kommen die drei Jungs aus Rocky Beach als spannende Inszenierung des „Westfälischen Landestheaters“ zum Miträtseln auf die Bühne: Onkel Titus hat eine alte Standuhr ersteigert. Kaum steht sie auf dem Schrottplatz, sind plötzlich jede Menge Leute hinter ihr her. Die Drei Fragezeichen merken schnell, dass die Uhr ein Geheimnis birgt. Ein singender Geist gibt den drei Detektiven jede Menge knifflige Rätsel auf und führt sie auf eine gefährliche Spur…

„Der singende Geist“ ist der 49. Fall der „drei Fragezeichen Kids“. Er wurde extra als Theaterkrimi für die ganze Familie von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer geschrieben, die seit Start der Reihe „Die drei ??? Kids“ zum Autorenteam gehören.

Karten sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen für 5,50 €/Person erhältlich.

 

Datum

Mrz 10 2024
Vorbei!

Uhrzeit

15:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 10 2024
  • Zeit: 10:00

Veranstaltungsort

Nordhorn Konzert- und Theatersaal
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm