Mirja Regensburg im Theater Meppen

„Don’t worry, be happy!“ „Happy wife, happy life!“ „Choose happy!“

Vom Wandtattoo bis Mottoshirt: Feel-Good-Botschaften wie diese gibt es unzählige. Wenn es nur so einfach wäre! Glücklich sein wollen wir alle, aber wer kriegt es auch wirklich hin?
Mit ihrem neuen Programm HAPPY. verspricht Mirja Regensburg: Gemeinsam schaffen wir ́s – und es wird ein Riesenspaß!

In ihrer Show lernen wir die merkwürdigsten Menschen der Welt kennen: uns selbst! Dabei werden wir herausfinden, wer uns das Glücklichsein am schwersten macht. Mirja Regensburg erzählt uns auf ihrem Weg zum Glück von den alltäglichen Situationen, in denen wir uns alle wiederfinden. Vielleicht ist es manchmal nur eine Frage der Perspektive: Ist mein Glas halb voll, halb leer oder bin ich Flaschenkind? Was macht uns überhaupt HAPPY.? Familie, Geld, Sport, eine neue Harley oder Schuhe und Schokolade?

Ein prall gefüllter Abend mit Stand-Up-Comedy, Gesang und Improvisation.

Datum

Mrz 17 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 17 2024
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Theater Meppen
Kategorie

Programm