Markus Krebs “Pass auf, kennste den” Comedyshow Papenburg

Der Komiker mit der Wollmütze und der schwarzen Sonnenbrille, Markus Krebs, macht mit seiner Tour auch in Papenburg Halt und versprüht seinen Ruhrpott-Charme. “Pass auf, kennste den?” ist sein viertes Soloprogramm und auch hier verspricht er wieder einigen Wortwitz und komische Wortneuschöpfungen. Als selbsternannter “Mann hinter dem Bauch” beweist er, dass besonders eins wichtig ist: Bloß nichts ernst nehmen!

Termin: Sonntag, den 02. Februar 2020 um 20 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 32,00€/pro Person über www.stadt.papenburg.de.

Treffpunkt: Stadthalle im Forum Alte Werft in Papenburg

Datum

Feb 02 2020

Uhrzeit

20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 02 2020
  • Zeit: 14:00

Ort

Alte Werft Papenburg

Nächstes Event

Programm