Komödie “Ero-ti-ka” von Helmut Schmidt in Nordhorn

Eines der erfolgreichsten Stücke aus 60 Jahren Theatergeschichte der Spielschar Nordhorn kommt zurück auf die Bühnen. Die Komödie “Ero-ti-ka” von Helmut Schmidt erzählt vom Hochzeitstag eines Paares. Jedoch gibt es einige Komplikationen mit der neuen Arbeitsstelle des Ehemannes – dabei war das doch seine freudige Nachricht des Tages. Wieso verlangt der Arbeitgeber auf einmal recht freizügige Bilder? Als dann auch noch die Schwiegermutter einzieht, bricht auf der Bühne das Chaos aus.

Termin: Montag, den 27. Januar 2020 um 20 Uhr

Karten gibt es für 06,00€/pro Person ausschließlich an der Abendkasse.

Treffpunkt: Hotel Rammelkamp in Nordhorn

Datum

Jan 27 2020

Uhrzeit

20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jan 27 2020
  • Zeit: 14:00

Ort

Nordhorn Hotel Rammelkamp

Nächstes Event

Programm