Gartenfest am Bibelgarten in Twist

Bereits zum zweiten Mal bietet der Bibelgartenverein der Nazareth Kirchengemeinde Twist einen Staudentauschtag mit Gartenfest an.

Beim Gartenfest ist eine gute Gelegenheit, Pflanzen zu tauschen und über sie fachzusimpeln. Jeder kann mitgebrachte Stauden mit anderen Gärtnern oder dem Bibelgartenteam tauschen oder gegen eine Spende mitnehmen. Die Pflanzen sollten allerdings gesund und frei von Beikräutern sein.

Das Gartenfest startet um 11 Uhr mit einem Gottesdienst von Pastor Thorsten Jacobs in der Nazarethkirche. Neben dem Staudentausch gibt es Stände mit Kleinkunst, Schmuck, Gartendeko und Büchern. Mit Bratwurst, Kaffee und Kuchen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für Musik sorgt die Blaskapelle Twist.

Datum

Apr 14 2024
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Asia/Singapore
  • Datum: Apr 14 2024
  • Zeit: 17:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Twist
Kategorie

Programm