Entspannter Lese-Treff im Advent in der Stadtbibliothek Nordhorn

Die Stadtbibliothek Nordhorn öffnet am Dienstag, den 12. Dezember um 19 Uhr ihre Türen für alle, die einen Abend lang in Ruhe Bücher lesen möchten. Jeder kann sein eigenes Buch mitbringen oder auch Bücher aus den Regalen der Bibliothek nehmen, um darin zu lesen.

Bei einem Getränk, aber ohne den Einsatz digitaler Geräte besteht die Möglichkeit, in der Adventszeit für ein paar Stunden abzutauchen und sich ohne die Ablenkungen durch Alltagspflichten auf nur eine Sache zu konzentrieren: das Lesen. Die Idee der sogenannten Silent Reading Party stammt aus Amerika. Dort werden seit Jahren in zahlreichen Städten an gemütlichen Orten entspannte Leseabende angeboten als Gegenprogramm zu ständiger Erreichbarkeit und Reizüberflutung.

Zu beachten ist, dass an diesem Abend keine Bücher für zu Hause ausgeliehen werden können. Der Eintritt ist frei.

 

Datum

Dez 12 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Dez 12 2023
  • Zeit: 13:00

Veranstaltungsort

Nordhorn Stadtbibliothek
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm