“Das kleine Lumpenkasperle” im Professorenhaus Lingen

Das Theater HERZeigen steht im Professorenhaus auf der Kiki+Pupps Bühne und zeigt das Stück „Das kleine Lumpenkasperle” nach der Erzählung von Micheal Ende. In dieser Geschichte geht es um einen kleinen Jungen und sein Lumpenkasperle. Der Junge liebt sein Lumpenkasperle über alles, bis er eines Tages schönere Spielfiguren in einem Schaufenster sieht. Kurzerhand wirft er sein Lumpenkasperle auf die Straße, welches sich dort spannenden und gefährlichen Abenteuern stellen muss.

Zwischen Lachen und Weinen spannt das Theater HERZeigen eine berührende Geschichte auf. Mal leise und poetisch, mal derb, verspielt und witzig. Das Figurenstück dauert 45 Minuten und ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Tickets sind für 5€ im TPZ Lingen und bei Lingen Wirtschaft + Tourismus zu erwerben.

 

Datum

Nov 06 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 11:45

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Nov 06 2022
  • Zeit: 05:00 - 05:45

Veranstaltungsort

Lingen Professorenhaus

Nächste Veranstaltung

Programm