Ben Becker liest “Herz der Finsternis” in Nordhorn

Das Kulturzentrum Alte Weberei lädt zur neuen Lesung “Apokalypse” mit dem Schauspieler Ben Becker ein. Gelesen wird “Herz der Finsternis” von Joseph Conrad.

Es gibt wenige Schauspieler, die der Originalerzählung von Francis Ford Coppolas filmischen Meisterwerk “Apocalypse Now” eine Stimme geben können. Ben Becker ist dafür die Idealbesetzung. Nicht nur weil er den Namen des Autors Joseph Conrad als Tattoo auf seinem linken Arm unter der Haut trägt, sondern auch weil er von der Reise ins Herz der Finsternis mehr als jeder andere zu wissen scheint. Becker bedient mit seiner Authentizität die Sehnsucht des Publikums nach Inhalt und Substanz.

Tickets kosten ab 36,40 Euro und sind online unter alteweberei.de und an allen öffentlichen Vorverkaufsstellen in Nordhorn erhältlich. Der GN-Card Rabatt beträgt 3,00 Euro.

 

Datum

Dez 07 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Dez 07 2022
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Alte Weberei Nordhorn
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm