Band ,,Unduzo” in Nordhorn

Heute hat das städtische Kulturreferat mit „Unduzo“ eine stimmgewaltige Band eingeladen. Die fünf Sänger werden ab 20 Uhr die Bühne im Konzert- und Theatersaal erobern und das Genre „A capella“ in einer ganz neuen Variante zeigen.
Corona hat den Umzug der beliebten städtischen Kleinkunstbühne von der lauschigen Kornmühle in den großzügigeren KTS am Oortmarsumer Weg nötig gemacht und das erweist sich für „Unduzo“ als wahrer Glücksfall: Im akustisch bestens ausgestatteten Theatersaal wird die A-Capella-Band ihr Können richtig auf die Spitze treiben.
„Schweigen Silber, Reden Gold“ heißt ihr aktuelles Album, das die mehrfach preisgekrönte Vokalband an diesem Abend präsentieren möchte. Zu hören gibt es in Nordhorn Kompositionen aus Jazz, Pop und Rock mit gesanglicher Virtuosität und spürbarer Freude an der Musik. „Unduzo“ singt über alltägliche Themen, Absurditäten des Alltags und zwischenmenschliche Missverständnisse – mal laut, mal leise, mal mit, mal ohne Choreografien.
Karten für das Konzert sowie für alle anderen Veranstaltungen des Kulturreferats gibt es corona-bedingt aktuell ausschließlich im Vorverkauf beim Kulturreferat im Seitenflügel des Rathauses an der Bahnhofstr 24 in Nordhorn. Auch eine Bestellung per E-Mail ist möglich über kulturreferat@nordhorn.de.

Termin: 9. Oktober 2020, um 20 Uhr

Treffpunkt: Nordhorn

Datum

Okt 09 2020

Uhrzeit

20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Okt 09 2020
  • Zeit: 14:00

Ort

Nordhorn
Berufsinformationszentrum

Nächstes Event

Programm