Zweite Geschwindigkeitskontrolle von Polizei und Landkreis Grafschaft Bentheim durchgeführt

Die Polizei hat gemeinsam mit dem Landkreis Grafschaft Bentheim eine zweite Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Als Grund für die Geschwindigkeitsmessaktion werden gestiegene Verkehrsunfallzahlen genannt. Am 24. November fand die erste von insgesamt zwei angelegten Kontrollaktionen statt. Gestern erfolgte dann die zweite, bei der erneut an acht Stationen in der Grafschaft kontrolliert wurde. So wurden gestern 306 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Unter anderem war ein Autofahrer mit 121 km/h in einer Tempo-70-Zone unterwegs. Insgesamt wurden an beiden Kontrolltagen 638 Verstöße durch Polizei und Landkreis festgestellt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm