Zweijahresvertrag für Ole Käuper als neuer Mittelfeldspieler für den SV Meppen

Ole Käuper wird neuer Mittelfeldspieler beim SV Meppen. Das teilt der Vereint heute Nachmittag mit. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat beim SV Meppen einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Käuper kommt vom SV Werder Bremen. Dort hatte er im Dezember 2017 sein Bundesliga-Debüt für Werder gefeiert, kam danach aber nicht mehr für die erste Mannschaft zum Einsatz. Der gebürtige Bremer durchlief alle Jugendmannschaften bei Werder Bremen und schaffte über die U23-Mannschaft den Sprung in die Profiliga. In den folgenden Jahren war er an Erzgebirge Aue und Carl Zeiss Jena ausgeliehen. Dort spielte Käuper unter dem jetzigen Meppener Cheftrainer Rico Schmitt. Insgesamt kam Ole Käuper auf 22 Drittligaeinsätze, in denen er drei Tore erzielte. Der FC Carl Zeiss Jena stieg am Saisonende in die Regionalliga Nordost ab, woraufhin er den Verein verließ. Zuletzt trug Ole Käuper auf Leihbasis das Trikot des slowakischen Vereins FC Nitra.

© Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm