Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Haren

Bei einem Verkehrsunfall in Haren sind heute morgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 49-jähriger Mann war gegen 6 Uhr  mit seinem Auto auf der B70 in Richtung Meppen unterwegs. Zwischen Haren und Lathen verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Zwei weitere Autos, die in Richtung Papenburg unterwegs waren, kollidierten mit dem Unfallfahrzeug. Einer der Fahrer und der 49-Jährige Mann mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der dritte Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei geht davon aus, dass Fahrbahnglätte durch einen Hagelschauer dazu geführt hat, dass der 49-jährige Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm