Zwei Personen bei schwerem Unfall in Dörpen verletzt

Bei einem Unfall auf der B70 kurz vor der Küstenkanalbrücke in Dörpen sind heute Vormittag ein Lkw-Fahrer und eine Autofahrerin verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilt, lag beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte ein Auto in der Böschung auf der Seite. Das Fahrzeug war zuvor offenbar mit mehreren Bäumen kollidiert. Dadurch wurde der Motor samt Getriebe aus dem Fahrzeug hinausgerissen. Die verletzte Fahrerin war im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr schonend befreit werden. Ein entgegenkommender Lkw-Fahrer hatte dem Auto noch ausweichen können. Anschließend kam auch der Lkw von der Straße ab und kollidierte ebenfalls mit einigen Bäumen. Sowohl die Autofahrerin als auch der Lkw-Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Foto © Samtgemeinde Dörpen/ Feuerwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm