Zwei Lkw in Sögel zusammengestoßen

In Sögel sind am Mittag zwei Lkw miteinander kollidiert. Zwei Menschen sind bei dem Unfall verletzt worden, ein Mann schwebt in Lebensgefahr. Die beiden Fahrzeuge stießen gegen 12 Uhr auf der Straße Püttkesberge zusammen. Ein in Richtung Werlte fahrender Lkw geriet aus noch unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem Sattelzug zusammen. Das Führerhaus eines Lkw wurde bei dem Unfall fast vollständig aufgerissen. Der 39-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen. Sein 14-jähriger Sohn, der ebenfalls im Führerhaus gesessen hatte, wurde offenbar leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der 64-jährige Fahrer des zweiten Sattelzuges blieb unverletzt. Die Straße musste für den Rettungseinsatz und die Bergung der Lkw für mehrere Stunden gesperrt werden.

Foto © SG Sögel/Feuerwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm