Zwei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß in Neuenhaus

In Neuenhaus ist es gestern zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 55-jähriger Autofahrer auf der Bimolter Straße in Richtung Nordhorn unterwegs. Bei einer Kurve geriet ein entgegenkommender 22-jähriger Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Der 22-Jährige sowie der 55-Jährige wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein 52-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Facebook
LinkedIn

Programm