Zwei Coronafälle auf Papenburger Schiff „Odyssey of the Seas“

Auf dem Kreuzfahrtschiff „Odyssey of the Seas“ der Meyer-Werft hat es zwei Coronafälle gegeben. Das berichtet die Neue Osnabrücker Zeitung (NOZ). Das Schiff sei vom hafenärztlichen Dienst in Bremerhaven festgesetzt worden, so die NOZ. Wie Florian Feimann, der Communication Manager der Meyer Werft, der Zeitung erklärte, seien die Passagiere im Vorfeld mit Antigen-Tests mehrfach auf das Coronavirus getestet worden. Am vergangenen Mittwoch fielen zwei Antigen-Tests positiv aus, so Feimann. Diese Ergebnisse seien mit positiven Ergebnissen von PCR-Tests noch einmal bestätigt worden, so Feimann weiter. Die mit dem Virus infizierten Passagiere seien in Bremerhaven von Bord gebracht worden. Sie befinden sich nun in Quarantäne.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm