Zwei Angestellte eines Discounters verhindern Diebstahl

Zwei Angestellte eines Discounters in Lathen haben gestern Nachmtitag einen Diebstahl verhindert. Gegen 14:15 Uhr begab sich ein Täter in den Markt an der Großen Straße. Er befüllt einen Einkaufswagen mit Waren im Wert von circa 180 Euro. Er schob den Wagen in den Eingangsbereich. Dort wartete ein weiterer Täter. Als dieser den Markt verlassen wollte, wurde er von zwei Angestellten angesprochen. Die Täter ließen von ihrem Vorhaben ab. Beide stiegen zu einer weiteren unbekannten Person ins Fahrzeug. Sie verließen den Parkplatz in unbekannte Richtung. Der Haupttäter war circa 30 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und von kräftiger, muskulöser Statur. Er hatte kurz geschorenes, dunkles Haar und trug einen Dreitagebart. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm