Zwei Angeklagte aufgrund vorsätzlicher Körperverletzungen vor Amtsgericht Meppen

Das Amtsgericht Meppen verhandelt heute in einem Fall von vorsätzlicher Körperverletzung gegen einen 31-jährigen Angeklagten und eine 27-jährige Angeklagte aus Sögel. Im November 2020 soll der Angeklagte in einem Streit eine Bekannte gegen eine Zaun gedrückt haben und ihr mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Zudem soll er im März 2021 in Sögel eine Ruhestörung begangen haben und herbeigerufenen Polizistinnen als „dumme Schlampen“ beleidigt haben. Im April 2021 soll er ein Opfer mit dem Vorwand, sich Geld leihen zu wollen, zum Tatort gelockt haben. Dort soll er dem Opfer ins Gesicht geschlagen haben und von diesem gefordert haben, 50 Euro in den Briefkasten der zweiten Angeklagten zu werfen. Sonst würde er ihm einen Besenstil gegen den Kopf schlagen. Zum Gerichtstermin sind acht Zeugen geladen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm