Zusammenstoß auf Kreuzung in Haren – Autofahrerin lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Haren sind in der vergangenen Nacht zwei Menschen verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Wie die Polizei mitteilt, zeigte die Ampel der Kreuzung der Wesuweer Straße mit der Bundesstraße 408 für einen 47-jährigen Autofahrer zunächst Rot. Der in Richtung Emmeln fahrende Mann reduzierte vor der Kreuzung seine Geschwindigkeit. Als die Ampel auf Grün sprang, setzte er die Fahrt fort. Eine aus Richtung Innenstadt kommende 67-jährige Autofahrerin fuhr gleichzeitig ebenfalls in den Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge prallten ineinander. Die 67-Jährige wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt, der 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Die Polizei untersucht die Unfallursache.

Symbolbild (c) Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm