Zusätzliche Angebote in Lingener Ferienpass aufgenommen; Anmeldung noch bis zum 21. Juni möglich

Das Team des Lingener Ferienpassbüros hat in Zusammenarbeit mit Vereinen, Institutionen und Verbänden noch einige zusätzliche Veranstaltungen für den Ferienpass organisiert. So bietet der Gebrauchshunde-Sportverein Darme die Veranstaltung „Spiel und Spaß mit Hund“ an. Der Windsurfclub Emsland führt zweimal ein „Schnuppersurfen“ durch und das Lingener Emslandmuseum bietet ein Detektivspiel in der Innenstadt an. Der traditionelle Kinderflohmarkt auf dem Marktplatz kann aufgrund der Pandemie in diesem Jahr aber nicht stattfinden. Die Bezahlung der Ferienpassangebote ist erstmals online möglich. Kinder und Jugendliche können sich noch bis zum 21. Juni registrieren.

Fragen rund um den Lingener Ferienpass beantwortet Lara Friedetzky vom Fachdienst Jugendarbeit weitere Fragen unter der Telefonnummer 0591 91245-16 und per Mail an l.friedetzky@lingen.de. Zum Lingener Ferienpass geht es hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm