Zeugen gesucht: Gestohlenes Auto taucht wenig später mit Unfallschäden wieder auf

Nach einem Autodiebstahl in Schüttorf sucht die Polizei Zeugen. Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag an der Steinstraße einen silbergrauen Mercedes CLK gestohlen. Der Pkw mit Osnabrücker Kennezeichen (OS) war auf dem Parkplatz der evangelisch-reformierten Kirche abgestellt. Am Sonntag tauchte das Fahrzeug auf einem Parkplatz des Ferienresorts Bad Bentheim an der Straße Gut Langen wieder auf. An dem Auto befand sich ein Frontschaden. Außerdem war der vordere linke Reifen so stark beschädigt, dass dieser nur noch auf der Felge gefahren wurde. Die Schäden an dem Auto dürften von einem polizeilich derzeit nicht bekannten Unfall stammen. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder dem Unfall geben können, werden gebeten, sich zu melden.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm