Wohnhaus in Nordhorn nach Küchenbrand unbewohnbar

Ein Küchenbrand hat sich gestern Nachmittag auf weitere Teile eines Wohnhauses an der Bielefelder Straße in Nordhorn ausgedehnt. Nach Informationen der Polizei hatte die Bewohnerin beim Verlassen des Hauses vergessen den Herd auszuschalten. Eine Pfanne mit Öl fing Feuer. Als die Feuerwehr die Einsatzstelle erreichte, drang bereits massiv Brandrauch aus dem Haus. Ein Atemschutztrupp konnte den Brand in der Küche zügig löschen. Die Flammen hatten sich aber bereits auf das Obergeschoss ausgebreitet. Nach etwa anderthalb Stunden waren die Löscharbeiten beendet. Das Haus ist vorerst unbewohnbar. Es entstand ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Foto © Feuerwehr Nordhorn

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm