Wochenserie: Saisonstart der Sportteams aus der Region Teil 4 – SC Union Emlichheim

Den ganzen Sommer über wird geschuftet und ackert, an Abläufen, Technik und Athletik gefeilt. Damit alles sitzt, wenn es drauf ankommt. Am kommenden Wochenende startet die neuen Saison in der zweiten Volleyball-Bundesliga. Dort sind sowohl bei den Herren als auch bei den Damen Teams aus der Grafschaft vertreten. Die Herren des FC Schüttorf haben allerdings noch ein Wochenende spielfrei und starten erst am 18. September in die neue Saison. Die Damen des SC Union Emlichheim hingegen gehen schon am Samstag in die neue Spielzeit. Für unsere aktuelle Wochenserie hat sich Daniel Stuckenberg in Emlichheim nach dem Verlauf der Vorbereitung und den Zielen der neuen Saison erkundigt:

Download Podcast

Foto © Gerold Meppelink

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm