WLAN-Pläne für Grafschafter Jugendhäuser: Entscheidung verschoben, Projekt aber nicht aufgehoben

Das Thema Digitalisierung und die WLAN-Pläne für die Grafschafter Jugendhäuser stehen für Landrat Uwe Fietzek und Kreisrätin Gunda Gülker-Alsmeier an bedeutender Stelle. Das machen beide in einer Pressemitteilung des Landkreises deutlich. Im Anschluss an die vergangene Jugendhilfeausschusssitzung sei leider ein falscher Eindruck erweckt worden. Es sei richtig, dass man eine Entscheidung verschoben habe. Damit sei das Projekt aber nicht aufgehoben. Im Angesicht der Corona-Pandemie würde die Verwaltung derzeit einen Überblick über die finanzielle Situation erstellen. Es sei ein Gebot der Fairness, sich alle Projekte in Ruhe anzusehen und dann Prioritäten zu setzen, so Fietzek. Direkt nach der Sommerpause werde sich der Jugendhilfeausschuss wieder mit den WLAN-Plänen für Jugendhäuser befassen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm