Wetter: Vorhersage für Mittwoch

Der Mittwoch startet nach Auflösung von Dunst und Nebel wiederholt sehr freundlich mit einem meist noch wolkenlosen Himmel und Sonnenschein. Tief Nick schickt allerdings seine Ausläufer von Norden her zu uns, so nimmt die Bewölkung zum Mittag hin mehr und mehr zu und zum spät Nachmittag/Abend ist lokal etwas Sprühregen möglich. Mit der Front frischt der Wind im Tagesverlauf auf, weht aus meist nördlicher Richtung. Die Höchstwerte liegen bei um 20 Grad.

Der Donnerstag bringt uns dann eine satte Nordlage mit Sonne und Schauer im Wechsel, dazu ist es windig. Die Temperaturen erreichen dabei kaum noch die 20 Grad. Auch der Freitag wird eher wechselhaft, kühl und windig.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm