Wetter: Vorhersage für Dienstag, 20. April 2021

Der Dienstag macht da weiter, wo der Montag aufhörte. Weiterhin ist der Gesamteindruck gar nicht so übel, weil die Sonne immer wieder scheint, teils auch länger. Allerdings machen sich teils auch mal dichtere Wolken breit. Hier und da lassen diese auch einen Schauer fallen. Die sind aber eher selten und werden nicht jeden treffen. Es wird milder mit Temperaturen um 15 oder 16 Grad. Da, wo die Sonne länger scheint, sind es auch um die 17 Grad.
In der Nacht kühlt es aber schon wieder schneller ab bei nur wenigen Wolken. Die Tiefstwerte liegen bei Sonnenaufgang bei Werten um 5 Grad.
Am Mittwoch ist es nicht mehr ganz so warm mit 12 Grad und einzelnen Schauern.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm