Wetter: Vorhersage Donnerstag 19. August 2021

Viel Unterschied zu den vergangenen Tagen gibt es am Donnerstag beim Wetter nicht. Auch dieser Tag startet meist bedeckt, örtlich muss mit etwas Nieselregen oder schwachen Schauern gerechnet werden. Auch über Tag gibt es bis auf wenige Auflockerungen meist dichte Wolken. Der Wind weht weiterhin aus meist westlichen Richtungen bei 18 bis 20 Grad.

Der Freitag wird dann etwas besser. Es fallen kaum noch Schauer und bei mehr Sonnenschein werden schon wieder bis zu 23 Grad erreicht.   

Am Wochenende gelangt dann deutlich wärmere Luftmasse zwischen einem Hoch und einem Tief zu uns. Temperaturen um 25 Grad und Sonnenschein zieren den Samstag und auch den Sonntag, wobei am Sonntagvormittag schon erste Gewitter mit dabei sein können.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm