Wetter: Vorhersage Donnerstag 07. Oktober 2021

Mehr und mehr Hochdruck macht sich breit und somit stellt sich nun trockeneres Wetter ein und auch die Sonne zeigt sich in den nächsten Tagen immer häufiger.

Der Donnerstag beginnt mit um die 6 Grad neblig, teils auch trüb. Im Laufe des Vormittags lösen sich Nebel & Hochnebel nur schwer auf. Die Sonne schafft es dann aber doch fast überall durchzubrechen. So wird der Nachmittag recht freundlich. Bei meist schwachen bis mäßigen Südostwind steigen die Höchstwerte auf 14 bis 15, örtlich auch 16 Grad. In der kommenden Nacht ist der Himmel meist klar und es bildet sich erneut Nebel. Die Tiefstwerte fallen auf 5 bis 7 Grad.

Mit Blick auf das Wochenende bekommt die Sonne immer mehr Raum. Zwar beginnt der Tag meist mit Nebel, doch tagsüber wird es freundlich und trocken. Die Temperaturen sind der Jahreszeit üblich mit bis zu 16 Grad nicht mehr ganz so warm. Die Nächte sind klar und einstellig temperiert.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm