Wetter: Vorhersage für Dienstag

Der Dienstag startet mit etwas Dunst oder Nebel, sonst ist es meist schon überall wolkenlos und sonnig. Auch tagsüber gibt es Sonne satt mit ein paar Schleierwolken. Der Wind allerdings ist recht frisch, weht aus Nord bis Nordost und die 20 Grad, die erreicht werden, fühlen sich zumindest windgeschützt in der Sonne schön warm an, sonst ist es schon etwas frisch. Auch in der Nacht ist es meist wolkenlos, erneut bildet sich Dunst in den Frühstunden bei kühlen 9 bis 11 Grad.

Am Mittwoch zieht eine schwache Front mit Wolken und etwas Sprühregen durch, diese erreicht uns aber erst ab dem Nachmittag, im Vorfeld ist es noch freundlich bei Höchstwerten um 20 Grad.

Der Donnerstag bringt uns dann eine satte Nordlage mit Sonne und Schauern im Wechsel, dazu ist es windig. Die Temperaturen erreichen dabei kaum noch die 20 Grad.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm