Heute (3. Juni) bleibt der Wertstoffhof Nordhorn geschlossen. Das hat die Stadt mitgeteilt. Grund ist die Erneuerung von Fahrbahnmarkierungen. Ab morgen öffnet der Wertstoffhof Nordhorn wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten. Informationen zu allen Annahmestellen der AWB sind unter www.awb-grafschaft.de und in der Grafschafter Abfall-App einsehbar.

