Der Rat der Stadt Werlte spricht heute in einer öffentlichen Sitzung unter anderem über das Sanierungsmanagement der Stadt. Daneben stehen Informationen über weitere Beratungspunkte sowie ein Sachstandsbericht über laufende Projekte auf der Tagesordnung. Bürgerinnen und Bürger können sich im Rahmen einer Einwohnerfragestunde äußern. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Werlte.

