Waldbühne Ahmsen sagt gesamte Saison 2020 ab

Das Coronavirus legt unsere Wirtschaft in weiten Teilen lahm, stellt das Gesundheitssystem vor große Herausforderungen und, das sollten wir nicht vergessen, hat auch extreme Auswirkungen auf den Kulturbereich. Die Waldbühne in Ahmsen hat jetzt die gesamte Saison 2020 abgesagt. Darüber hat mein Kollege Nils Heidemann mit dem Vorsitzenden der Waldbühne Ahmsen, Josef Meyer, am Telefon gesprochen. Zunächst hat er ihn gefragt, was genau die Gründe für die Absage der gesamten Saison sind. 

Download Podcast

Info: Bereits erworbene Tickets für die Stücke „Passion“ und „Pinocchio“ können zurückgegeben werden. Neue Daten für 2021 werden noch bekannt gegeben. Die Tickets für die „Simon & Garfunkel Tribute Show“ behalten ihre Gültigkeit. Ein neuer Termin dafür steht schon fest, am 14. August 2021 ist es soweit.

Foto (c) Waldbühne Ahmsen
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm