Vorzeitiges Ende wegen zu großer Nachfrage bei Impfaktion im Tierpark Nordhorn

Im Tierpark Nordhorn musste gestern eine Impfaktion frühzeitig beendet werden, weil nicht ausreichend Impfstoff vorhanden war. Wie der Tierpark mitteilt, hätten Mitarbeiter des Landkreises Grafschaft Bentheim in der vergangenen Woche sämtliche Quellen angefragt, um für die Impfaktion eine ausreichend große Menge an Impfdosen vorzuhalten. Leider seien die Zustellungen kleiner ausgefallen als erhofft. Trotzdem hätten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) mehr als 250 Personen impfen können. Sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen seien durchgeführt worden. In den nächsten Wochen soll es laut der Mitteilung noch weitere offene Impfaktionen in der Grafschaft geben.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm